Beschreibung

Einmal im Jahr trifft sich die satirische Zunft Mecklenburg-Vorpommerns zu einem einzigartigen Festival: Am Samstag präsentieren das Kabarett RoHRstOck und die Melodealer Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm:

Kabarett Rohrstock: „Das braucht kein Mensch!“

Genau! So ist es! Jetzt ist auch mal gut. Schluss jetzt und los geht’s!Aber wie? Fangen wir von vorn an oder machen wir weiter oder warten wir erst einmal ab?
Wir sind ja noch nicht richtig durch. Was ist wirklich wichtig? Das sollten wir uns jetzt wirklich genau überlegen.Obwohl, Zeit zum Nachdenken hatten wir doch alle genug! Vor allem die Künstler!
So auch die Kabarettisten vom ROhrSTOCK. Und bei dieser ständigen Grübelei stellten sie immer wieder fest:
„Das braucht kein Mensch!“ und wagen gerade deshalb jetzt ganz optimistisch den Neubeginn.Es spielen:
Michael Ruschke, Jens Dehmlow, Tom Wrase und Sandra Werner

Melodealer

Ein Konzert voll chansonhafter Lieder mit unverkennbaren Folkeinflüssen bietet das Programm des Quartetts "Zartgesottene Melodealer" ...  Mit "neopostromantischer Ganzkörperbeschallung" werden satirische Salven aus eigenem Textvorrat gefeuert, Themen von PISA-Studie und Piratenhose bis Tankerauflauf und Tätovierrausch werden im naturbelassenen Soundgewand bearbeitet, wobei selbst Instrumentexoten wie Cabasa, Hackbrett und Tuba eine lustvolle Klanggemeinschaft eingehen wollen.

Veranstaltungsort

Bigger Smaller

Event Details

Verfügbar:0
Datum und Uhrzeit:30/10/2021 20:00