Beschreibung

Gut gegrillt, Löwe! Mario (Markus Tanger) lädt zur großen Grillparty, um für seinen Freund Robby (Ronny Kilian) endlich die Frau fürs Leben zu finden. Wird er es schaffen Robby und Britt (Bettina Prokert) zu verkuppeln? Wer bekommt am Ende die Ros(t)e(r)? Schafft es Britt, das Feuer bei Robby zu entfachen? Oder ist Ofen aus, bevor das Grillgut gar ist? Was hat der Lebensmittelkontrolleur damit zu tun? Sind die Omas aus der Nachbarschaft schon am Verfallsdatum und gilt gesunde Ernährung als lebensverlängernde Maßnahme? Warum züngeln die blauen Flammen am Grill?

Die Kabarettisten der Lachmöwe schauen auf die Lieblingsbeschäftigung der Deutschen: Das Grillen. Darum entwickeln sie ein äußerst amüsantes gesellschaftskritisches Kabarettprogramm und spannen sie den Bogen vom ersten Mammutjäger bis hin zur letzten Schlachtfabrik. Es spielen Bettina Prokert, Ronny Kilian und Markus Tanger. Regie führte Ulf Annel.

Veranstaltungsort

Bigger Smaller

Event Details

Verfügbar:0
Datum und Uhrzeit:02/05/2023 20:00