Beschreibung

 2018 wurde MTS 45 und Gründer, Texter und Sänger Thomas Schmitt 67 Jahre alt. Doch der will - wie wir das von manchem betagten Sänger schon kennen - noch lange nicht von der Bühne abtreten. Nur gut, dass ihm dabei ein Jüngerer zur Seite steht! Sein langjähriger musikalischer Begleiter, der Gitarrist und Pianist Frank Sültemeyer sorgt auch weiterhin für frischen Wind. Somit ist sichergestellt, dass neben den unverzichtbaren Klassikern auch immer wieder neue Lieder, Scherze und Verse erklingen.  "Betreutes Singen"! Daneben gibt es Immer ein Fest - das Beste aus über 45 Jahren MTS. Bei alldem geben sich die Herren nach wie vor makaber, taktlos aber sauber und machen sich immer noch vor allem über sich selbst lustig!

Veranstaltungsort

Bigger Smaller

Event Details

Verfügbar:44
Datum und Uhrzeit:09/08/2019 20:00